Vorsätze für 2020

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, und hoffe Ihr hattet alle einen freudvollen Übergang.

Und schon ein paar neue Vorsätze für 2020 überlegt?

Ich selber habe mir vorgenommen u.a. mehr neue Bücher zu erkunden. Und nebenbei mein Fokus zu schärfen. Daher auch mein Motto für 2020

Where your focus goes, energy flows!

Seid Ihr auch der Meinung, dass mit einem konzentrierten und ausbalancierten Verstand, sowie einem klaren Bewusstsein einiges zu erreichen ist!?

Ich bin der Meinung:  JA!

Es ist Fakt, dass mit einem bewussten Mindset eine unendliche potentialreiche Quelle auszuschöpfen ist. Und ich schreibe nicht hier nur um finanzielle Ziele zu erreichen. Nein, jedes Ziel ist erreichbar. Denkt dran, dass Ziele nicht unser Leben steuern sollten. Es ist die Haltung zu sich selbst und zu der Wahrnehmung um sich herum. Das darf jeder für sich selbst entscheiden was für ihn passend erscheint.

Angelehnt an mein neues Motto für 2020, möchte ich mit euch das Video von Tony Robbins teilen. Lasst euch von einem sehr bekannten Mann inspirieren und nimmt das an was euch weiterbringt. Glaubt an euch selbst, an die Schöpferkraft in jedem steckt und lasst die Selbstwirksamkeit in euch entfachen.

Lasst uns ein weiteres spannendes Jahr gemeinsam beginnen! 

Nimmt Kontakt mit mir auf.

Ich stehe gerne zur Experten-Interviews/-Befragung, Business- & Karriere-Beratung und für Fach-Vorträge zur Verfügung.

This article has 4 comments

  1. Viagra'yı Çevrimiçi Satın Alın

    Thanks for one’s marvelous posting! I quite enjoyed reading it, you can be a great author.I will be sure to bookmark your blog and will often come
    back at some point. I want to encourage you to continue your great writing, have a nice holiday weekend!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *